Wir kümmern uns hautnah um Sie
    

operative Dermatologie

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit stellt die operative Dermatologie dar.

In den Räumen meiner Praxis verfüge ich über einen ausgestatteten Eingriffsraum zur Durchführung ambulanter Operationen. Es stehen sämtliche Verfahren der schmerzlosen örtlichen Betäubung zur Verfügung und sie werden durchgängig während Ihres Aufenthalts in der Praxis vor während und nach dem Eingriff persönlich betreut.  minimalinvasive wie klassische Eingriffe direkt vor Ort in einer Atmosphäre der Ruhe durchzuführen – immer mit höchstem medizinischem wie ästhetischem Anspruch.

Hierzu zählen die operative Entfernung von gut- und bösartigen Hauttumoren wie Weißer Hautkrebs und Schwarzer Hautkrebs aber auch die Entfernung von veränderten Muttermalen, Fibromen und Altersveränderungen führe ich in lokaler Betäubung ambulant in meiner Praxis durch.