Wir kümmern uns hautnah um Sie
  


Unser Team

Raphaela Feyerabend

Raphaela Feyerabend

Fachärztin für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Qualifikation Hier ein kurzer Überblick über meinen Werdegang, meine Qualifikationen und meine Fachmitgliedschaften. Mein Medizinstudium absolvierte ich, in Italien in den Orten: Brescia und Rom und in Deutschland in Bonn, von 1986-1992 Danach erfolgte die Facharztweiterbildung an der Universitäts-Hautklinik und in der Praxis von Herrn Dr. Neumann-Justen beides in Bonn. Fünf Jahre später war ich nach erfolgreicher Facharztprüfung und Weiterbildung in der Allergologie anerkannte Dermatologin und ein Jahr später habe ich mich in Siegburg niedergelassen. Ergänzend zu meiner langjährigen Berufserfahrung besuche ich jährlich, regelmäßig Seminare und Kongresse zu allen von mir angebotenen Therapien und ich bin konsolidierende Ärztin an der Helios Klinik in Siegburg.

Junis Nottelmann

Junis Nottelmann

Anmeldung und Behandlung

Claudia Bergmann

Claudia Bergmann

Anmeldung und Behandlung


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos